IHR BUCHPROJEKT
Alles fängt mit der ersten Sitzung an
Büchermachen ist Teamarbeit!
Bücher zu machen ist viel Arbeit – vor allem Teamarbeit. Bis ein Buch im Handel erhältlich ist, beteiligen sich viele Menschen an seiner Herstellung – Autoren, Übersetzerinnen, Lektoren, Gestalterinnen, Drucker, Buchbinderinnen, Presse- und Marketingfachleute. Brauchen Sie Unterstützung im Projektmanagement und/oder der Herstellungsleitung? Gerne helfe ich Ihnen auf dem Weg zu Ihrem Buch und biete:
Projektmanagement
– Zeit- und Budgetplanung, Projektabrechnung
– Koordination der Projektbeteiligten
– Einholen von Bild- und Abdruckrechten, Recherche
– Hilfe bei der Sponsorensuche
Herstellungsleitung
– Offerteinholung externer Dienstleister
– Qualitätskontrolle bei Lithografie, Druck und Bindung
– Druckabnahme
mein Netzwerk
– Vermittlung von ausgezeichneten Projektpartnern, z.B. Autoren, Buchgestalterinnen, Lithografen, Lektorinnen und Übersetzern